Rihanna und Chris Brown - Heiratsantrag auf Hawaii

Doch keine Trennung?

Chris Brown möchte Rihanna auf Hawaii einen Antrag machen. Dieses Bild postete Rihanna auf ihrem Twitteraccount. Sie ist mit Chris Brwon auf Hawaii. Das Bild postete Rihanna an ihrem 25. Geburtstag mit der Unterschrift

Rihanna ist gestern, 20. Februar, 25 Jahre alt geworden. Anlass genug nach Hawaii zu fliegen und mit allen zu feiern. Besonders mit Chris Brown, 23, der ihr jetzt angeblich einen Antrag machen will.

Dass die beiden Verliebten gerade zusammen feiern, zerschlägt auf jeden Fall die Gerüchte um eine angebliche Trennung. Aus einer sehr soliden Quelle will "MediaTakeOut.com" wissen, dass der Sänger die Geburtstagsfeier von Rihanna auf Hawaii zum Anlass nehmen will, um ihr einen Verlobungsring zu schenken.
 
Auch ihre Familie soll sich auf der Insel aufhalten, was ein weiteres Indiz sein könnte. Angeblich hatte der 23-Jährige vor, bei einem Mitternachtsdinner mit ihren Eltern und Cousins um RiRis Hand anzuhalten. Und nun der Knaller: Der Ring hat 10 Karat und den Rapper mal eben 3,5 Millionen Dollar (etwa 2,6 Millionen Euro) gekostet.

Rihanna postet aus ihrem "Urlaub" Fotos auf Twitter. Vielleicht zeigt sie uns ja bald ihr funkelndes Geschenk.

Was auch interessant ist: Katy Perry hat Rihanna über Twitter herzlichst gratuliert. Gibt es vielleicht doch keinen Streit zwischen den beiden BFF's?