Janina Uhse stellt ihren Freund Ramin vor

Nach vier Jahren Beziehung geht sie an die Öffentlichkeit

In "GZSZ" ist Janina Uhse, 23, als "Jasmin Flemming" bekannt und gerade frisch verheiratet. Im echten Leben ist sie seit vier Jahren mit demselben Mann zusammen.

Ramin, 25, ist sein Name und gemeinsam sind sie jetzt für ein Fotoshooting für die Marke "VM by Vera Mont" nach Mallorca gereist. Er steht also sogar mit ihr vor der Kamera. Die Schauspielerin wollte die Gelegenheit nutzen um ihren Schatz endlich mal vorzustellen.

"Zu diesem gegebenen Anlass haben wir uns dann entschieden, dass ich euch allen da draußen mal meinen Freund zeige", erzählt Janina "RTL".

Die beiden haben sich damals über einen gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt und Ramin musste harte Überzeugungsarbeit leisten. Erst nach vielen Versuchen und Bemühungen konnte sie seinem Charme nicht mehr widerstehen.

Die 23-Jährige erzählt der "In", was sie so an ihrem Freund schätzt: "Was ich schnell gemerkt habe, ist, dass man sich mit ihm wahnsinnig gut unterhalten kann. Über alles."

Er kann auch nur von seiner Janina schwärmen: "Auch mit nur zwei Stunden Schlaf sieht sie aus wie das blühende Leben".

Hat diese offizielle Vorstellung vielleicht noch einen anderen Grund? Sind die zwei eventuell bald bereit zu einer Hochzeit?

Wir bleiben dran.