Rebecca Mir verlässt Klums Modelagentur 'ONEeins'

Die Ex-'GNTM'-Kandidatin sucht ein neues Management

Das waren Rebecca Mir, 21, vielleicht zu wenig Fotos. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und "Let's Dance"-Teilnehmerin trennte sich nun von dem Klumschen Modelmanagement "ONEeins". Doch die Vertragslösung soll friedlich vonstatten gegangen sein.

"Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Rebecca alles Gute für die Zukunft," so Heidi Klums Vater Günther gegenüber dem "Express". Dass in diesem Fall alles so glatt von der Bühne gelaufen ist, mag man gar nicht glauben.

Jana Beller, 22, Siegerin der vorletzten "GNTM"-Staffel war genau so schnell aus dem Vertrag raus, wie sie eingestiegen ist. Auch Model Alisar Ailabouni war nicht ganz happy mit dem Management und wollte mit Günther Klum nicht mehr zusammenarbeiten.

Für Rebecca war es offensichtlich eine schöne Zeit. Jedoch nach zwei Jahren glücklicher Zusammenarbeit ist es für sie Zeit, neue Erfahrungen mit anderen Agenturen zu sammeln. Aktuell soll sie auf der Suche dabei sein…