Funkstille beendet - Katy Perry und Rihanna wieder 'BFFs'

Zuckersüße Geburtstagsgrüße auf Twitter

Sie gehören wohl zu den größten Pop-Diven unserer Zeit - trotzdem ist bei Rihanna, 25, und Katy Perry, 28, von Konkurrenz eigentlich nichts zu spüren. Die zwei Megastars waren ein Herz und eine Seele - bis vor einigen Monaten. 

Angeblich soll nach dem öffentlichen Auftritt mit Wieder-Lover Chris Brown, 23, Funkstille zwischen den zwei exzentrischen Ladys geherrscht haben.

Katy konnte RiRis Rückkehr zu ihrem Ex, der sie vor drei Jahren zusammengeschlagen hatte, nicht verstehen und war stinksauer über ihre Entscheidung.

Ist der Krach der beiden Sängerinnen nun beigelegt? Zum 25. Geburtstag von Rihanna gab es von Katy nämlich zuckersüße Glückwünsche per Twitter.

"Den schönsten 25. Geburtstag für mein Baby-Girl Rihanna! Ich wünschte, ich könnte da sein, Mai-Tais trinken und allen Hassern erzählen, dass sie uns mal kreuzweise können. Liebe dich!", so die Ansage der 28-Jährigen.

Klingt, als wäre wieder alles in Ordnung bei den beiden Superstars. Das Geburtstagskind verbrachte seinen Ehrentag übrigens ganz entspannt auf Hawaii - natürlich mit Chris Brown an ihrer Seite.