Wiz Khalifa und Amber Rose - Das Baby ist da

Ihr Junge trägt den Namen Sebastian 'The Bash' Taylor Thomaz

Herzlichen Glückwunsch! Wiz Khalifa, 25, und Amber Rose, 29, sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Am Mittwochabend erblickte Sebastian 'The Bash' Taylor Thomaz das Licht der Welt. 

Nachdem der US-Rapper gestern, 21. Januar, bekannt gab, dass seine Frau in den Wehen liegt, ließ der Nachwuchs auch nicht mehr lange auf sich warten.

Wenige Stunden später konnten Mama un Papa den Kleinen in ihre Arme schließen. Auf Twitter schrieb Khalifa: "Alles Liebe zur Geburt, Sebastian 'The Bash' Taylor Thomaz! Wir alle heißen diesen perfekten, kleinen Mann auf der Erde willkommen!"

Seit Anfang 2012 sind das Model und der Musiker verlobt. Vor nicht einmal zwei Wochen schritt die hochschwangere Amber noch über den roten Teppich bei den Grammys und präsentierte ihren kugelrunden Bauch

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!