Cheryl Cole präsentiert bei 'Girls Aloud'-Tour neues Tattoo

Ihren Unterrücken zieren große Rosen

Cheryl Coles Rücken zieren zwei große Rosen Cheryl Cle schockt mit ihrem riesigen Tattoo Cheryl Cle schockt mit ihrem riesigen Tattoo

Die kleine zierliche Sängerin Cheryl Cole, 29, überraschte gestern, 21. Februar, nicht nur mit ihrer Performance in Newcastle und ihren Kolleginnen von "Girls Aloud", sondern vielmehr mit einem gar nicht so zierlichen neuen Tattoo an ihrem Unterrücken.

Kimberley Walsh, Nicola Roberts, Nadine Coole, Sarah Harding und die Brünette heizten ihrem Publikum ordentlich ein. Doch ganz besonders für Aufsehen sorgte Cheryls neuester Körperschmuck.

Zwei große Rosen ranken nun auf dem halben Rücken der "Fight For This Love"-Sängerin hinunter zu ihren Oberschenkeln. Bereits zuvor zierte eine kleinere Tätowierung ihr Steißbein, offensichtlich hat sie dieses Kunstwerk erweitert.

Welche Bedeutung die neueste Verzierung für die 29-Jährige hat, ist nicht bekannt, jedoch scheint sie mit dem Comeback von "Girls Aloud" und der "Teen - The Hits Tour" zum zehnjährigen Jubiläum gerade auf der Erfolgswelle zu surfen.

Auf Twitter schreibt sie begeistert: " Ich wünschte, ich würde die richtigen Worte finden, um zu beschreiben, wie ich mich gerade fühle!! Newcastle war perfekt! Ich ❤ euch! Danke"