Harald Glööckler - 'Meine Hochzeitsfeier wird bombastisch'

Der Modedesigner verspricht einen Feier-Marathon

Wow, die Hochzeit von Harald Glööckler, 47, und Dieter Schroth, 64, verspricht ein rauschendes Fest zu werden: Der Modedesigner gab jetzt weitere Details zu der Feier bekannt.

Gegenüber "web.de" beschrieb der schrille TV-Star, wie sich die Festlichkeiten gestalten werden. Eines kann Herr Glööckler auf jeden Fall versprechen: "Es wird eine bombastische, gigantische Feier werden - pompöös bis in kleinste Detail."

Harald wünscht sich weiße Tauben und eine Hochzeitskutsche. Der Anlass soll groß zelebriert werden - ganze drei Tage wollen Glööckler und sein Ehemann in spe feiern:

"Am ersten Tag könnte es mit rund 200 Gästen ein festliches Essen geben, am zweiten Tag würde dann standesamtlich geheiratet werden. Am dritten Tag plane ich eine großartige Überraschung. Was diese sein wird, kann ich natürlich noch nicht verraten."

Kinder sind für das Paar jedoch ausgeschlossen. Der 47-Jährige hat hier eine eher konservative Ansicht und findet es nicht gut, wenn gleichgeschlechtliche Eheleute Kinder adoptieren.