Jennifer Lopez macht zum Geburtstag ihrer Zwillinge Cupcakes

Max und Emme werden fünf Jahre alt

Lecker! Zum Geburtstag ihrer Kids gibt es von Mama Jennifer Lopez eine große Portion Cupcakes J. Lo mit Töchterchen Emme... ... und mit Sohnemann Max

Yummie! Wenn das mal nicht lecker aussieht. Hinter dieser riesigen Portion Cupcakes versteckt sich - ganz klein - eine prominente Dame.

Jennifer Lopez, 43, hat zum Geburtstag ihrer Zwillinge Max und Emme zu Schürze und Schüssel gegriffen und ihren Lieblingen diese süßen Backwerke gezaubert.

Ihre Kiddies Max und Emme sind am Freitag, 22. Februar, fünf Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass stellte sich Mama J.Lo ganz Diven-Unlike an den heimischen Herd und bewies wahres Backtalent. Auf Twitter veröffentlichte sie diesen Schnappschuss und kommentierte: Alles Gute Zum Geburtstag Coconuts!!! Fünf Jahre der Freude und wahrer Liebe!!!"

Wir wünschen den Zweien noch mal alles Gute nachträglich und sind uns sicher, dass die Cupcakes in kürzester Zeit verputzt wurden.