Heidi Klum - 'Ich vermisse Thomas Rath sehr'

Sie sei nicht verantwortlich für den Jury-Wechsel

In der kommenden Woche startet die neue Staffel von 'GNTM'. Neben Heidi Klum, die natürlich nicht fehlen darf, ist auch Thomas Hayo, 43, als Juror wieder mit von der Partie. Nur Thomas Rath, 46, wurde gegen ein neues Jury-Mitglied ausgetauscht.

In einem Interview mit der "Gala" verriet Heidi, dass sie mit der Entscheidung im Jury-Wechsel nichts zu tun habe: "Das war ein Wunsch des Senders. Ich mag Thomas ja super gerne. Er war vergangene Woche hier, wir hatten ihn als Gastjuror dabei."

Und auch sonst scheint das Model von der Veränderung in der Besetzung nicht gerade begeistert zu sein: "Ich vermisse ihn schon sehr. Er weiß, wovon er spricht, ist ein super netter Mensch und es lief alles reibungslos, als er wieder da war. Wir haben eine tolle Chemie zusammen und sind eben ein eingespieltes Team."

Stellt sich die Frage, welche Gründe dann zu einem Ausscheiden des früheren Jury-Mitglieds geführt haben. In der achten Staffel wird er übrigens durch Star-Fotograf Enrique Badulescu, 51, ersetzt. 

Der wird sicherlich auch einen guten Job machen, ein wenig wird uns das Dream-Team Thomas und Thomas dann aber doch fehlen.