Kim Kardashian & Kanye West - Es wird ein Mädchen!

Ein enger Freund plaudert das Geheimnis aus

Eigentlich sprachen alle Indizien dafür, dass Kim Kardashian, 32, und Kanye West, 35, einen Jungen erwarten. Doch nun kommt endlich die Wahrheit ans Licht: Es wird ein Mädchen!

Wie "US Weekly" exklusiv berichtet, können es die werdenden Eltern kaum noch erwarten, ihre kleine Tochter in den Armen zu halten.

Ein enger Freund des Paares plauderte das Geheimnis aus: "Sie sind begeistert. Kanye wollte immer ein Mädchen - ein Traum geht in Erfüllung."

Und auch für Kim war diese Nachricht bestimmt besonders schön: Schließlich ist das It-Girl ein wahrer Fashion-Victim und die Weiblichkeit in Person.

Da wird das kleine Mädchen, das im Juli das Licht der Welt erblickt, definitiv die kleine Prinzessin ihrer Mama - und natürlich auch bei Papa - sein.