Sylvester Stallones Mutter erlitt einen Herzinfarkt

Schreckliches Déjà vu für den Hollywoodstar

Sylvester Stallone, 66, wird das Pech nicht mehr los! Letztes Jahr verstarb sein Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an Herzversagen, dann musste seine 16-jährige Tochter Sophia am Herzen operiert werden und nun kommt es noch härter. Seine Mutter Jackie, 91, wurde wegen eines Herzinfarktes in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert.

Jackies Zusammenbruch liegt nun zwar schon einige Tage zurück, trotzdem ist sie noch nicht komplett über den Berg. Ihr Mann erklärte nun, dass sie auf dem Weg der Genesung sei. "Aber sie wird sich in der kommenden Woche wahrscheinlich einer Operation unterziehen müssen."

Auch Freunde sorgen sich um Slys Mutter: "Es ist eine sehr beängstigende Situation und alle sind in großer Sorge," erklärt ein Insider gegenüber amerikanischen Medien. "Aber sie ist eine Kämpferin und daher sind wir guter Hoffnung." 

Wir hoffen, dass es Jackie bald wieder besser geht und Stallone wieder aufatmen kann. Noch ein tragischer Vorfall wäre wohl zu viel für den Schauspieler…