Sido und Charlotte Engelhardt erwarten ein Baby!

Der Geburtstermin ist im Sommer

Seit Mai 2012 sind Sido, 32, und Charlotte Würdig (geb. Engelhardt), 34, ein Paar und seit Dezember 2012 verheiratet. Nun gaben sie der "Deutschen Presseagentur" bekannt, dass die Moderatorin schwanger ist.

Das Ehepaar ist sehr glücklich: „Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby”, veratten sie.

Im Spätsommer soll der Nachwuchs geboren werden. Charlotte wird trotzdem weiter als Moderatorin arbeiten: Am 8. März ist sie als Ring-Reporterin beim "Sat. 1 Promiboxen" zu sehen.

Zusammen leben die Beiden in Berlin. Es ist das erste Kind für das Paar, Sido jedoch hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn, 12. Wir sind gespannt, ob die kleine Familie bald ihren Umzug aufs Land in Angriff nimmt.

Paul Würdig, wie der Rapper bürgerlich heißt, war zuvor 7 Jahre mit der "Nu Pagadi"- Sängerin Doreen Steinert, 26, liiert.