Janet Jackson hat Milliardär Wissam Al Mana geheiratet

Sie hat bereits 2012 'Ja' gesagt

Janet Jackson, 46, hat den großen Schritt gewagt und ihren Freund Wissam Al Mana geheiratet. Entgegen Gerüchten sie würde noch vor den Traualtar schreiten, hat sie bereits 2012 den Bund der Ehe geschlossen.

Michaels Jacksons kleine Schwester Janet ist nun auch offiziell nicht mehr auf dem Markt. Die Sängerin bestätigte nun, dass sie nach zwei Jahren Beziehungen still und heimlich in einer kleinen Zeremonie geheiratet hat:

"Die Gerüchte hinsichtlich einer extravaganten Hochzeit sind einfach nicht wahr. Wir haben im letzten Jahr in einer ruhigen, privaten und wunderschönen Zeremonie geheiratet.

Das Hochzeitsdementi folgte nachdem spekuliert wurde, dass die 46-Jährige eine 20 Millionen Dollar Hochzeit plane.

Und auch die Hochzeitsgeschenke waren alles andere als protzig, ganz im Gegenteil, sie taten sogar noch etwas Gutes für andere, wie Janet weiter erklärt:

"Unsere Hochzeitsgeschenke füreinander waren Spenden an unsere jeweiligen Lieblings-Kinderhilfsorganisationen." Weiter bitten die zwei um "Privatsphäre" und "Zeit zum Feiern und zur Freude."

Themen