Die Wollnys - Tochter Sylvana ist schwanger

Familienzuwachs in der Großfamilie

Sylvana Wollny und ihr Freund Florian Die Großfamilie Wollny Stoßen sie da schon auf den Nachwuchs an?

Freudige Neuigkeiten für Sylvana Wollny. Die 21-Jährige erwartet mit ihrem Freund Florian ein Baby, wie die künftige Oma Silvia bestätigte.

Die Großfamilie Wollny bekommt Zuwachs. Die werdende Mutter soll bereits im fünften Monat sein. Silvia erklärte gegenüber der Zeitung "Bild": "Die Sylvana freut sich riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind.“

Der Wollny-Spross und ihr Freund sind seit knapp zwei Jahren ein Paar und der Nachwuchs dürfte für noch mehr Wirbel bei der sympathischen TV-Familie sorgen.

Erst in der gestrigen Sendung, 25. Februar, sorgte der Auszug von Papa Dieter für große Emotionen und viel Tränen.

Ob diese süße Babynews vielleicht die Wogen glätten kann?