Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Grund für Alissa-Aus -Ist Bachelor Jan wieder mit Ex liiert?

Laut Anwohnern aus Kralitschkas Heimatdorf läuft was mit Ann-Kristin B.

"Dieses Schmetterlingsgefühl, das da in Kapstadt war, das krieg ich nicht hin." Mit diesen Worten machte "Bachelor" Jan Kralitschka nach nur wenigen Wochen mit seiner Auserwählten Alissa, 25, Schluss. Für die Zuschauer eine Überraschung - wieso das schnelle Liebes-Aus? Doch jetzt kochen Gerüchte hoch, was der wahre Grund für die Trennung ist ...

Denn wie die "B.Z." berichtet, pfeifen in Bad Honnef, dem Heimatort des 36-Jährigen, die Spatzen von den Dächern, dass der modelnde Rechtsanwalt wieder mit Ex-Freundin Ann-Kristin B. liiert ist! 

Alte Liebe rostet eben nicht - auch nicht bei Kralitschka. Mit dem blonden Model hat er eine gemeinsame Tochter, die drei Jahre alt ist. Laut Informationen der Boulevard-Zeitung leben die beiden nur knapp zehn Autominuten von ihm entfernt, im beschaulichen Sankt Augustin.

Gute Freunde von Ann Kristin sollen ausgeplaudert haben, dass die Verflossene von Jan schon während der über ein Jahr andauernden Trennung noch sehr an dem "Bachelor" gehangen habe. Doch erst seit der smarte Rosenkavalier wöchentlich über den Bildschirm geflimmert war, sei ihr bewusst geworden, wie viel ihr ihr Ex noch bedeute.

Vielleicht hat das jetzt auch Jan gemerkt. Ist sie also der wahre Grund für das überraschende Aus mit Alissa?

Wir bleiben am Ball!