Selena Gomez - Date mit Justin Biebers besten Freund

Fieser Seitenhieb gegen ihren Ex

Nach dem endgültigen Beziehungs-Aus von Selena Gomez, 20, und Justin Bieber, 18, schaut sich die Schauspielerin bereits nach anderen Männern um und zeigt ihrem Ex wie viel Spaß sie ohne ihn hat.

Die dunkelhaarige Schönheit ist kein Kind von Traurigkeit und scheint ausgerechnet ein Auge auf den besten Freund ihres Ex geworfen zu haben.

Bereits bei der After-Show Party der Grammys 2013 im Chateau Marmont soll die 20-Jährige sich sehr gut mit Alfredo Flores, 24, verstanden haben. Als Beweis postet sie auf ihrer Facebook-Seite ein gemeinsames Foto und teilte so direkt einen Seitenhieb gegen Justin aus.

Dabei wusste sie ganz genau, dass, nachdem ihr Verflossener nicht zu der großen Verleihung eingeladen war, er sich gar nicht über diesen gemeinsamen Schnappschuss freuen wird. Mit dem Party-Bild wollte sie nach dem ewigen Hin und Her endlich klarstellen, dass sie über ihn hinweg ist.

Selena und Alfredo kennen sich bereits länger. Doch damals gehörte auch Justin noch zu dem Gespann, er ist einer seiner besten Freunde. So dürfte Justin von seinem Freund auf Abwegen nicht viel halten.

Geht Selena wirklich so weit und tauscht den Teenie-Star einfach gegen seinen Freund aus? Zumindest sollen sie sich in den letzten Wochen immer häufiger sehen ...

Themen