Micaela Schäfer - TV-Auftritt bei 'Promi-Frauentausch'

Dabei hat sie doch gar keine Familie zum tauschen

Micaela Schäfer und der Prinz von Anhalt. Er hat sie auf die Oscar Viewing Party eingeladen Micaela Schäfer macht nun bei Micaela Schäfer und Steven Tyler von der Band Aerosmith auf der Party von Elton John Micaela Schäfer und Chris Brown

Und täglich grüßt Michaela Schäfer, 29: Nach ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich bei Elton Johns Oscar-Party ist sie bald auch wieder im TV zu sehen. Im April macht sie bei der Promiversion der RTL 2-Hitshow "Frauentausch" mit.

Momentan ist das Nacktmodel wirklich viel unterwegs und man sieht sie ständig auf den roten Teppichen - ohne besonders viel Kleidung natürlich. Wie macht sie das?

Ihr Erfolgsgeheimnis scheint aufzugehen, denn gerade am Sonntag, 24. Februar, hatte sie es auf die Viewing Party der Oscars von Elton John geschafft - und postete Fotos mit Steven Tyler oder Nicole Richie auf ihrem Facebook Account.

Jetzt wurde bekannt, dass die Schönheit eben bei jenem Format mitmacht, in dem man die Familien tauscht. Da Micaela Schäfer mit Schäfer Heinrich tauschen wird - welch ein geniales Wortspiel - der auch keine Familie hat, muss man in dem Falle wohl ein Auge zudrücken. Die beiden werden wohl nur ihren Lifestyle tauschen.

Dass die Dunkelhaarige gut mit Ausnahmesituationen umgehen kann und ein Anpassungstalent ist, wissen wir von ihrer Zeit im "Dschungelcamp". Wir hoffen auf eine nackte Schäfer(in).

Unter anderem werden auch Boxer René Weller ("Die Alm") und Mathieu Carrière ("Dschungelcamp") beim Promi-Frauentausch mit dabei sein. Sie ist also in bester Gesellschaft.