'Der Bachelor' – Ex-Kandidatinnen klagen an

Exklusiv in OK! rechnen Mona & Co. mit Jan ab:

Hat Jetzt rechnen die Kandidatinnen mit Jan ab - auch Melanie ist sauer Hat Bachelor Jan überhaupt die große Liebe gesucht? Viertplatzierte Sarah Die Ex-Kandidatinnen, wie hier Mona, sagen, sie hätten nie eine Chance bei Jan gehabt Alissa bekam die letzte Rose vom

Kaum hatte sich Jan Kralitschka, 36, in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ für seine Favoritin Alissa Harouat, 25, entschieden, machte er auch schon mit ihr Schluss. Exklusiv in OK! rechnen die wütenden Kandidatinnen ab!

„Jan ist nicht der Typ, der sich fest binden wollte“, erklärt Ex-Kandidatin Melanie Müller, 23, in der aktuellen Ausgabe des OK!-Magazins.

Und auch die Zweitplatzierte, Mona Stöckli, 30, weiß: „Seine Kinder stehen immer an erster Stelle und haben für Jan oberste Priorität.“

Genauso wie sein Zweit-Job als Model. Der scheint dem Anwalt viel Zeit zu rauben, weiß auch Sarah Gehring, 25, die Vierte wurde. Sie sagt: „Seine Karriere ist ihm sehr wichtig, und Jan ist viel unterwegs.“

Ein Verdacht liegt nahe: Er wollte gar keine Frau fürs Leben finden, sonder nur seine Modelkarriere vorantreiben. Und das ist ihm ja auch gelungen.

Trotzdem würde Mona ihn zurücknehmen nehmen, wenn sie könnte - denn sie hat noch Gefühle für den Bachelor...

Lesen Sie die ganze Story über die Ex-Kandidatinnen mit exklusiven Details heute, 27.Februar, in der neuen Ausgabe von OK!