Michelle Williams und 'HIMYM'-Star Jason Segel getrennt

Michelle Williams und 'HIMYM'-Star Jason Segel getrennt - Es scheiterte an der Distanz

Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams, 32, und "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 33, haben sich nach knapp einem Jahr getrennt und ihre Verlobung gelöst. Wie berichtet wird, konnten sie mit der Fernbeziehung einfach nicht mehr umgehen:

Während Williams mit ihrer Tochter Matilda Ledger, 7, ihren festen Wohnsitz in New York City hat, lebt Segel aus beruflichen Gründen die meiste Zeit des Jahres im 4500 Kilometer entfernten Los Angeles, obwohl sie erst kürzlich zusammenzogen sind.

Besonders tragisch an der Trennung des Traumpaares: Segel war der erste Mann, dem Michelle nach dem Tod des australischen Schauspielers Heath Ledger, †28, vertraute.

Segel und die kleine Matilda verstanden sich blendend und der "Marshall"-Darsteller behandelte sie, als wäre sie seine leibliche Tochter.