Michaela Schäfer - Schauspielrolle bei 'Baywatch'?

Das Nacktmodel knüpft nach den Oscars Kontakte

Michaela Schäfer, 29, ist nicht nur Nacktmodel, sondern könnte bald schon als Badenixe im berühmten roten "Baywatch"-Badeanzug vor der Kamera stehen.

Wer hätte das gedacht, das Model könnte bald schon größer rauskommen, als es ihr so manch einer zugetraut hätte, denn nach der Oscar-Verleihung knüpfte sie auf der Elton-John-Oscar-Viewing-Party fleißig Kontakte.

So traf Michaela auf unzählige Stars, die sich sogar Zeit für ein Foto und einen kurzen Plausch nahmen. Dabei konnte sie auch ein neues Projekt ergattern:

"Ich bin zum Casting für eine Baywatch-Rolle eingeladen", erklärte sie anschließend.

Dabei soll es sich um eine Neuverfilmung der Kultserie handeln, wie sie gegenüber der "Bild" berichtet.

Und offensichtlich ist die Dunkelhaarige bei dem Hollywood-Ausflug auf den Geschmack gekommen:

"Ich habe Hollywoodluft geschnuppert und muss ehrlich sagen, dass es mir sehr gefällt. Und das Beste war, dass wir noch eine Einladung zur renommierten Amfar-Gala in Cannes zur Chopard-Party bekommen haben."

Und wer weiß, vielleicht schafft die ehemalige "GNTM"-Kandidatin den Sprung über den großen Teich. Wir bleiben dran ... 

 

 

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! .. - See more at: http://www.ok-magazin.de/people/news/16003/micaela-schaefer-praesentiert...