Scarlett Johansson startet eine Girlband

Die Schauspielerin ist Teil der Go-Go-Gruppe One and Only Singles

Am Montag, 25. Februar, war Scarlett Johansson, 28, zu Gast in einer amerikanischen Talkshow und verriet bei ihrem Besuch, dass sie gerade an der Gründung einer Girlband arbeitet.

"Wir nennen uns die "One and Only Singles" (Die einzig wahren Singles) erklärte die Schauspielerin. "Wir machen so ein Go-Gos Ding". Dabei ist die 28-Jährige doch mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac, 30, liiert...

Das ist natürlich nicht ihre einzige Leistung in der letzten Zeit. Die blonde Schönheit spielt gerade in dem Broadway Stück "Cat on a Hot Tin Roof" - und außerdem war sie für einen Oscar nominiert!

Aber nicht in der Schauspieler-Kategorie, wie man meinen könnte. Sie nahm letztes Jahr zusammen mit Joshua Bell den Song "Before My Time" für den Dokumentarfilm "Chasing Ice" auf. Ausgestochen wurde sie bei den Oscars dann aber von Adele, die den Goldjungen für "Skyfall" mit nach Hause nahm.

Die Nominierung sei trotzdem eine Ehre für sie, sagt Scarlett: "Es ist lustig, weil ich mir nie hätte träumen lassen, mal neben Adele für einen Oscar nominiert zu werden. Das war eine große Überraschung für mich."