Charlotte Engelhardt - Ersten Monate waren 'zum Kotzen'

Die Moderatorin und Rapper Sido erwarten ein Kind

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Charlotte Engelhardt, 34, und ihr Ehemann Sido alias Paul Würdig, 32, ein Kind erwarten. Die Moderatorin hat bereits die ersten drei kritischen Monate hinter sich.

Im Interview mit "RTL" verriet die Norwegerin, die auch fließend norwegisch spricht, dass die erste Zeit der Schwangerschaft kein Zuckerschlecken war:

"Die letzten drei Monate waren hart, im wahrsten Sinne zum Kotzen. Aber jetzt pendelt sich alles ein, und es kommt die Zeit, in der man alles genießen kann."

Außerdem ist die Blondine der festen Überzeugung, dass ihr Rapper-Ehemann ein guter Vater werden wird:

"Paul wird definitiv ein strenger Vater, aber auch wahnsinnig liebevoll. Er hat unheimlich viel Liebe in sich", erklärt sie. Und ergänzt: "Paul weicht nicht von meiner Seite. Er achtet immer darauf, dass ich alles habe, was ich brauche." Eine positiv-überraschende Seite von Sido, dem sonst so harten Typen.

Zusammen sind die beiden seit Mai letzten Jahres und verheiratet seit Dezember.