Sido & Charlotte Würdig – Sie schickt ihn zum Babykurs

Er kümmert sich liebevoll um sie

So schnell kann es gehen! Im Dezember gaben sich Sido und Charlotte Würdig (ehemalige Engelhardt) das Ja-Wort und vor zwei Tagen gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dass der 32-jährige Rapper nun mit anpacken muss, was das Schwangerschaftsprogramm betrifft, ist doch wohl klar!

Gegenüber "BILD" verriet die 34-jährige Moderatorin, die bereits im vierten Monat schwanger ist, dass sie ihren Mann zu einem Babykurs angemeldet hat: "Er hatte keine Chance. Ich habe ihn für den Vorbereitungskurs direkt mit angemeldet." 

Sido, der für sein Rüpel-Rapper-Image bekannt ist, ist offensichtlich zu einem ganz verantwortungsvollen Ehemann herangereift. "Mein Mann kümmert sich liebevoll um mich, ist immer für mich da, macht mir sogar Frühstück. Ich bin einfach nur glücklich," so Charlotte weiter. "Es ist ein Wunschkind."

Auch Sido, bereits Vater eines Sohnes, 13, betonte immer wieder, dass er gerne noch einmal Vater werden möchte. Er sei eben ein absoluter Familienmensch.