Lindsay Lohan – Rolle in Charlie Sheens 'Anger Management'

Sie hat sich mal wieder einen Job geangelt

Skandal-Nudel Lindsay Lohan hat mal wieder einen Job an Land gezogen. Dabei spielt sich die 26-Jährige selbst in Charlie Sheens, 47, Sitcom "Anger Management". Diese Zusammenarbeit wirkt jedoch eher so, als ob der ehemalige "Two And A Half Men"-Star Lilo mal wieder unter die Arme greifen will…

Schon zuvor half Sheen Lohan finanziell aus und jetzt soll sie eine Gastrolle in seinem Projekt bekommen. Kein schlechter Deal für die Darstellerin, die ständig pleite zu sein scheint.

In "Anger Management" wird Lohan eine Therapie-Patientin darstellen, die eine Beziehung mit "Charlie Goodson", gespielt von Sheen, anfängt. 

Die beiden arbeiteten bereits für den Streifen "Scary Movie 5" zusammen und es ist wohl kein Zufall, dass die "Anger Management"-Folge zur gleichen Zeit wie der Film ausgestrahlt wird, nämlich im April 2013.