Sängerin Anastacia hat wieder Brustkrebs

Sie cancelt ihre Tour

Schock für Anastacia, 44: Die Sängerin ist erneut an Brustkrebs erkrankt, wie sie auf ihrer Facebook-Seite vermelden ließ.

Die 44-Jährige erkrankte bereits im Jahr 2003 an der schweren Krankheit konnte diese jedoch erfolgreich überwinden. Nun der herbe Rückschlag: Der Krebs ist zurück!

Auf ihrer Facebook-Seite wird erklärt: "Bei Anastacia wurde tragischerweise erneut Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie diesen im Jahr 2003 erfolgreich bekämpft hat."

Eigentlich war ab dem 6. April eine Tour der Soul-Stimme geplant, jedoch wurden nach dem Befund alle Konzerte, Termine und Reisen abgesagt.

Anastacia selbst lässt ihren Fans ausrichten: "Ich fühle mich so schrecklich alle meine Fans im Stich zu lassen, die sich schon so auf die 'It's A Man's Works Tour' gefreut haben. es bricht mir einfach das Herz sie zu enttäuschen."

Trotzdem will die Sängerin weiter an ihrem neuen Album arbeiten und so schnell es möglich ist, die abgesagten Auftritte nachholen.

Themen