'Die Wollnys' - Wurde Silvia von Dieter geschlagen?

Facebook-Bild sorgt für Aufregung

Viel Wirbel bei Familie Wollny: Nach den guten Nachrichten über Sylvanas Schwangerschaft schockt nun ein Bild von Mutter Silvia die Fans! Es zeigt die 47-Jährige mit einem blauen Auge. Wurde sie etwa geschlagen?

Ein Foto auf der Facebook-Seite von Sohn Patrick Wollny gab Grund zur Sorge und sagte indirekt aus, dass Vater Dieter, 52, für das Veilchen verantwortlich sei. Ist ihm etwa bei der dramatischen Trennung von seiner Frau Silvia die Hand ausgerutscht?

Noch am Montag, 25. Februar, konnten alle den emotionalen Auszug des Vaters im TV miterleben. Hat er dabei die Kontrolle verloren und wurde handgreiflich?

Dieter selbst will von alle dem nichts wissen und erklärte gegenüber “Promiflash": "Das Foto, was sie da von der Silvia eingestellt haben, das ist ein gestelltes Foto. Ich habe die Frau nicht angefasst, ich bin ganz normal ausgezogen, meine große Tochter Jessica hat mich dort abgeholt und die hätte es mitbekommen, wenn ich in irgendeiner Weise gewalttätig gegen die Silvia geworden wäre."

Also alles nur eine fiese Intrige gegen den untreuen Dieter? Scheinbar brodelt es schon länger bei der TV-Großfamilie, so behauptet Silivias Noch-Ehemann auch, dass die Mehrfach-Mutter einfach nur "geldgeil" sei.

Auweia ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ... - See more at: http://www.ok-magazin.de/people/news/16414/saengerin-anastacia-hat-wiede...