Marc Anthony - Seine neue Freundin ist 23 Jahre jünger

Sie ist die Topshop-Erbin Chloe Green

Marc Anthony und seine neue Freundin Chloe Green: das Paar trennen 23 Jahre! Marc Anthony mit seinem fünfjährigen Sohn Max, mit dem er das Disneyland in Kalifornien besuchte Und auch Marc Anthonys neue war mit von der Partie: es ist das 21-jährige It-Girl Chloe Green. Hier sitzt sie neben Marc Anthonys Tochter Emme Ihr Vater ist der Gründer der britischen Modekette

Er könnte mit 44 Jahren fast ihr Vater sein: Sänger Marc Anthony zeigte sich nun erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin. Und die ist keine Unbekannte: Es ist die 21-Jährige Topshop-Erbin Chloe Green.

Zum ersten Mal traute sich das ungleiche Paar vor die wartenden Paparazzi. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern Max und Emme, 5, aus der Ehe mit Jennifer Lopez, besuchten sie ausgerechnet das Disneyland in Kalifornien.

Nach dem Ehe-Aus mit J.Lo datete Marc Anthony zunächst das venezulanische Model Shannon de Lima, die mit 25 Jahren auch wesentlich jünger als der Latino-Star ist. Im Januar folgte nach wenigen Monaten die Trennung.

Seine neue Flamme Chloe Green ist übrigens gar nicht unbekannt: Sie ist die Tochter von Sir Philip Green, dem Gründer der britischen Modekette "Topshop". Geld dürfte in dieser frischen Beziehung also keine Rolle spielen.

Scheinbar haben Marc Anthony und die Latina nach ihrem Ehe-Aus den Jungbrunnen für sich entdeckt. Schließlich ist die 43-Jährige bereits seit über zwei Jahren glücklich mit ihrem 18 Jahre jüngeren Tänzer Caspar Smart liiert.