Seal mit neuer Freundin in Beverly Hills gesichtet

Ist das Heidis Nachfolgerin?

Seal kuschelt mit dieser Unbekannten Seal genießt sichtlich die Anwesenheit der hübschen Brünetten Beide verabschieden sich herzlich voneinander

Seal fängt mit 50 noch einmal ganz neu an. Nach der Trennung von Heidi Klum, 39, scheint er sein Leben neu zu ordnen und zeigt sich mit einer unbekannten Schönheit an seiner Seite.

Ein sonniger Tag in Beverly Hills und ein gutgelaunter Sänger mit einer brünetten Dame an seiner Seite. Die beiden, sie in einem roten kurzen Kleidchen, er mit Cabanjacke, verbringen den Nachmittag zusammen uns schlendern entspannt durch die Straßen.

Scheint als streckt Seal nach der Trennung von dem Topmodel wieder seine Fühler aus und sortiert seine Verhältnisse ganz neu. Ist womöglich die Brünette der Start in sein neues Leben?

Zumindest verstehen sich die Zwei sichtlich gut, wirken vertraut und umarmen sich herzlich zum Abschied. Während es musikalisch eher ruhig um den Sänger ist, sorgt er seit der Scheidung immer wieder mit Techtelmechteln für Aufsehen.

Während seine Ex Heidi glücklich mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen liiert ist, scheint der 50-Jährige noch auf der Suche zu sein.

Ist die Unbekannte endlich das, wonach er gesucht hat? Wir sind gespannt …

Themen