'GZSZ'-Star Isabell Horn hat sich von Tawan Tehrani getrennt

Sie hatten unterschiedliche Beziehungsvorstellungen

Seit Silvester 2010/2011 waren Isabell Horn, 29, und Tawan Tehrani, 32 ein Paar. Jetzt hat die hübsche Brünette die Partnerschaft jedoch im Guten beendet - aufgrund zu verschiedener Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung.

In einem Gespräch mit der "In" erzählte sie: "Wir lieben uns immer noch wahnsinnig. Ich habe mir über alles gewünscht, mit ihm eine Familie zu gründen. Daran ist es auch gescheitert."

Sie möchte ihn aber nicht komplett verlieren: "Dieses 'Ich hoffe, wir bleiben Freunde' klingt zwar doof, aber es wäre wirklich schön. Wir haben so viel geteilt, und ich könnte es, glaube ich, schwer verkraften, wenn er komplett aus meinem Leben verschwinden würde."

Isabell spielt seit 2009 die Rolle der Pia Koch in "GZSZ". Tawan Tehrani war früher Unterwäsche Model und ist nun geschäftsführender Gesellschafter einer Event-Agentur.