Promi-Blogger Perez Hilton ist Vater geworden

Sein Sohn wurde geboren

Wow, was für schöne Nachrichten von Perez Hilton, 34: Der Promi-Blogger, deren richtiger Name Mario Lavandeira ist, hat Nachwuchs bekommen. Sein kleiner Sohn wurde geboren, wie er stolz auf seiner Homepage verkündete.

Der 34-Jährige ist nicht nur mit allen Stars per Du, sondern jetzt hat er seinen ganz eigenen kleinen großen "Star" in seinem Leben.

Auf seinem Blog verkündete er: " Liebe Freunde, Ich will, dass ihr es direkt von mir hier erfahrt. Ich bin bereit zu verkünden, dass ich Anfang des Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde, ein wunderschöner und gesunder Junge - mit vielen Haaren auf seinem kleinen Kopf!"

Dazu zeigte sich der frischegebackene Vater auf einem Bild mit seinem kleinen Wurm auf der Brust. Warm eingekuschelt in eine Decke hält er ihn sicher im Arm.

Und was wäre ein Promi-Blogger ohne das nicht auch die Stars zum Gratulieren Schlange stehen. Die Liste der Gratulanten ist lang: So beglückwünschten ihn auch die Backstreet Boys und schrieben auf Twitter: "Glückwunsch an unseren Mann @Perez Hilton! Danke, dass du die tollen Neuigkeiten über deinen Sohn mit uns allen teilst - lass uns wissen, wenn du Baby-Tipps brauchst!

Weitere Gratulanten sind unter anderem Dita Von Teese, Emma Bunton, Paris Hilton, Ricky Martin und wir schließen uns an - Herzlichen Glückwunsch!

Themen