Joey Heindle - 'Mein nächstes Ziel ist Hollywood'

Gelingt dem 'Dschungelkönig' eine Karriere in den USA?

Im Januar wurde er noch zum Dschungelkönig gekrönt - jetzt träumt Joey Heindle, 19, von einer Karriere in Hollywood.

Im Interview mit "Radio Energy" erzählt der Jungstar: "Mein nächstes Ziel ist Hollywood. Das ist einfach das Allergrößte". Und ergänzt: "Jetzt hat man in Deutschland echt eigentlich was geschafft, ich weiß gar nicht, wie es noch höher gehen kann."

Der Ruhm kam für Joey quasi über Nacht, oder 14 Nächte im "Dschungelcamp", als er immer herrliche Fragen stellte und sich am Natürlichsten verhielt. Jetzt möchte er eben auch schauen, was sonst noch geht. Denn, Zitat Joey: "Schlafen kann ich, wenn ich tot bin".

Bald kommt der ehemalige "DSDS"-Kandidat erstmal mit seiner eigenen Reality Show ins Fernsehen, wie er OK! bereits im Interview erzählte, und dann sehen wir weiter. Es wäre auf jeden Fall eine richtige Erfolgsstory.