Josh Duhamel hält ganze Unterhaltungen mit ungeborenem Kind

Er kann es nicht erwarten Vater zu werden

Sängerin Fergie, 37, und Ehemann Josh Duhamel, 40, können es kaum erwarten, Eltern zu werden. Auch wenn der Geburtstermin noch etwas in der Ferne liegt, führt der Papa in spe bereits ganze Unterhaltungen mit seinem ungeborenen Kind.

In einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet der Schauspieler jetzt, wie er sich schon mal auf seine Vaterrolle vorbereitet:

"Ich führe bereits ganze Gespräche mit dem Baby. "Ganz nach dem Motto "Früh übt sich, was ein guter Papa werden will", gibt der Serienstar alles, um so früh wie möglich, eine Beziehung zu seinem Kind aufzubauen.

"Ich versuche mein Bestes, von außerhalb des Mutterleibes mit ihm zu kommunizieren. Ich weiß nicht, ob es mich hören kann. Aber ich rede viel." Auch für seine schwangere Frau hat er nur die besten Worte parat: "Sie sieht so schön aus", gerät er ins schwärmen.

"Ich sehe sie nun nicht nur mehr als meine wunderschöne Frau, sondern auch als die Frau, die unser Kind austrägt. Unsere Beziehung ist dadurch auf einem komplett neuen Level."