Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Der Bachelor'-Alissa - Sie leidet schwer unter Liebes-Aus

Sie weint sich jeden Abend in den Schlaf

"Der Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat glaubte endlich den Richtigen in Jan Kralitschka gefunden zu haben. Doch nach nur einigen Wochen der herbe Rückschlag: "Der Bachelor" gab ihr den Laufpass! Und die 25-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungs-Aus.

Mit den Worten: "Dieses Schmetterlingsgefühl, das da in Kapstadt war, das krieg ich nicht hin", beendete Jan, das, was erst so verheißungsvoll begonnen hatte.

Die 25-Jährige ist am Boden zerstört. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie jetzt enttäuscht: "Ich wünsche es keinem, es nur für einen Moment nachempfinden zu können, was in mir vorgeht, oder wie ich mich fühle. Ich habe ständig schlaflose Nächte und frage mich warum das alles …"

Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen, die exklusiv in der OK! mit dem 36-Jährigen abrechnen, scheint die Brünette ihren Schmerz noch längst nicht überwunden zu haben und schreibt weiter:  "Wenn ich einschlafe, dann unter Tränen, weil der Schmerz zu tief sitzt, einen Menschen verloren zu haben, dem ich vertraute und mein Herz verschenkte. Ich versuche mich abzulenken, aber es holt mich dennoch ständig ein."

Ein weiterer Schlag ins Gesicht: Jan soll angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin B., der Mutter seiner dreijährigen Tochter, liiert sein.

Alissa zeigte sich bereits in der großen Samstagabend "Der Bachelor"-Reunionshow schockiert und sagte: “"Ich finds traurig, dass man den Wert irgendwie nicht schätzt, von dem was man da mitgenommen hat. Den Menschen, den man da mitgenommen hat… das man den gar nicht weiterhin im Leben kennenlernen möchte und dass man das abrupt beendet."

Eine schwere Zeit für die Pfälzerin. Bleibt zu hoffen, das sie einen Weg findet mit ihrem Kummer umzugehen und wenn es Jan nicht war, doch noch ihren Traummann zu finden.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ... - See more at: http://www.ok-magazin.de/people/news/16353/so-machte-bachelor-jan-mit-al...