Schauspieler Christian Slater hat sich verlobt

Der Schauspieler will Brittany Lopez heiraten

Lange war es ruhig um Christian Slater geworden, nun taucht er mit guten Neuigkeiten wieder auf: Er und seine Langzeit-Freundin Brittany Lopez, 30, haben sich verlobt.

Der 43-Jährige verkündete die frohe Nachricht in der Show "Late Night With Jimmy Fallon". Das Paar ist bereits seit einigen Jahren zusammen, doch zuerst sah es alles andere als nach einer großen Liebe aus.

Er verriet vielmehr, dass er bei ihrem ersten Treffen 2009 dachte, sie sei lesbisch: “Ich war in Miami vor ein paar Jahren. Da stand sie plötzlich vor mir in Begleitung einer älteren Dame. Als sie sich dann vor dieser Dame hinkniete, dachte ich nur: 'Alles klar, sie ist lesbisch!'"

Doch er wurde eines Besseren belehrt. Für den Schauspieler wird es die zweite Ehe. Er war bis 2007 mit Ryan Haddon verheiratet. Die beidne haben zwei Kinder.

Neben den privaten New kommt der 43-Jährige auch mit einem neuen Film um die Ecke. Gerade erst hat er die Dreharbeiten zu dem Lars von Trier-Erotikstreifen "Nymphomaniac" beendet und aktuell ist er im Actionfilm "Shootout - Keine Gnade" zu sehen.