Sarah & Pietro – Hochzeit ohne Mama Lombardi?

Auf Facebook gibt Nicole Susanne Lombardi ein Statement ab

"DSDS"-Pärchen-Finale, Beziehungs-Outing und nun folgte die Hochzeit! Pietro Lombardi, 20, und seine Liebste Sarah Engels, 20, inzwischen auch Lombardi, gaben sich heute morgen, 1.3., das Ja-Wort in Köln, wie OK! bereits berichtete. Doch offensichtlich war Mama Lombardi bei der Trauung gar nicht anwesend…

Auf Facebook schrieb Nicole Susanne Folgendes: "Liebe Freunde, ihr braucht mir nicht zu sagen, dass Pietro gerade geheiratet hat... Ich hab es eben gelesen. Danke euch, hab euch lieb ."

War sie bei der Hochzeit also gar nicht mit von der Partie? Wenn dem so ist, so muss sie die Nachricht, wie viele andere auch, aus der Presse erfahren haben. 

Offiziell wurde diese Annahme nicht bestätigt, sollte es jedoch so abgelaufen sein, dürfte Pietros Mutter weniger erfreut sein. Gerade bei der Hochzeit des eigenen Kindes wünschen sich Eltern mit dabei zu sein – Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Es wäre traurig, denn damit hätte Nicole Susanne einen ganz besonderen Moment im Leben ihres Sohnes verpasst...