Charlie Sheen und seine nüchterne 'Wodka-Dusche'

Nach seinem Work-Out schüttet er Alkohol über seinen Kopf

So richtig verstehen muss man den ehemaligen "Two And A Half Men"-Darsteller Charlie Sheen nicht wirklich. Tag ein Tag aus denkt sich der 47-Jährigen neue Scherzchen aus und präsentiert sie dann auf Twitter. Dass man dabei nicht immer ganz versteht, welche Botschaft vermittelt werden soll, ist angesichts der aktuellen Bilder kein Wunder.

Auf Twitter postete Sheen ein Bild, dass ihn nach dem Sport in einer "Wodka-Dusche" im Freien zeigt. Schließlich habe er sich nach dem Training Hochprozentiges verdient.

Und noch ein Bild mit Fläschchen ziert seinen Cyber-Account: Charlie in Smoking, der obligatorischen Kippe im Mund und einer Flasche, na klar, Wodka! Sein Kommentar: "Junger Mann schlägt sich durch die Wildnis."

Charlie leidet zwar schon seit Jahren an Drogen- und Alkoholproblemen, weswegen er auch immer wieder negativ auffällt, doch was möchte er uns hiermit sagen?

Wir verstehen es nicht so ganz, finden es aber ganz sympathisch, dass sich der Hollywood-Rüpel aufs Schippchen genommen hat.