Kate Middleton & Prinz William im Schweizer Ski-Urlaub

Die schwangere Herzogin gibt sich sportlich wie immer

Kate Middleton und Prinz William im Ski-Urlaub in der Schweiz Das royale Pärchen macht die Schweizer Ski-Piste unsicher Auch die schwangere Kate kann sich auf ihre Skiern sehen lassen Kate und William sind eigentlich auf eine Hochzeit eingeladen... ... nach dem Sport gönnten sich die Gäste erst einmal ein traditionelles Raclette

Da wurde unseren Nachbarn hoher Besuch abgestattet. Kate Middleton und ihr Mann Prinz William machen aktuell zusammen Ski-Urlaub in den Bündner Bergen in der Schweiz, wo sie gestern, 1.3., angekommen sind. Heute, 2.3., werden sie einer Hochzeit beiwohnen.

Tolles Wetter, gute Laune und eine glückliche und vor allem schwangere Herzogin sind auf den zahlreichen Schnappschüssen des gestrigen Tages zu erkennen. Später genoss das royale Pärchen mit den restlichen Hochzeitsgästen ein klassisches Raclette auf der Terrasse der "Tschuggenhütte".

Doch die Sportlichkeit stand wirklich im Mittelpunkt. Sowohl Kate als auch William flitzten ordentlich durch die Gegend und machen die Schweizer Ski-Piste unsicher!

Das Ja-Wort werden sich Laura Bechtolsheimer, Olympische Dressurreiterin, und Polo-Reiter Mark Tomlinson im Verlauf des Tages geben. 

Kate und William sind nur zwei der 250 exklusiven Gäste, die zum heutigen Tage eingeladen wurden sind.