Schwangere Fergie isst laut Josh Duhamel 'alles'

So überraschte sie ihn mit der frohen Botschaft

Hollywood-Schauspieler Josh Duhamel, 40, und The Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie, 37, erwarten Nachwuchs! Besonders der "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"-Darsteller scheint die Schwangerschaft seiner Frau in vollen Zügen zu genießen und plauderte gegenüber "Us Weekly" ganz offen aus, wie Fergie ihn überraschte:

"Als wir es herausfanden, sagte sie: 'Dieser Shit wird wirklich wahr'. Das waren die ersten Worte aus ihrem Mund!", erinnert sich der werdende Papa an den magischen Moment zurück.

Über Fergies Gelüste sagte er außerdem, sie würde 'alles' essen und sich absolut nichts verbieten. Während Fergie ihre Schwangerschaft voll auskostet, freut er sich besonders auf die Zeit nach der Geburt des Kindes.

Er macht sich bereits ganz viele Gedanken über die Erziehung und hofft, als Vater wie seine eigenen Eltern, nur noch ein bisschen besser zu sein:

"Meine Mutter setzte immer auf Disziplin, mein Vater war eher ein Freigeist. Ich hoffe, dass ich irgendwo dazwischen lande", so der Frauenschwarm.