Heidi Klum Jurorin bei US-Version von 'Das Supertalent'

Die 39-Jährige an der Seite von Mel. B bei 'America's Got Talent'

Heidi Klum, 39, ist definitiv ein Multitasking-Genie: Nachdem die Model-Mama bereits "Germany's Next Topmodel" und "Project Runway" moderiert, soll sie nun auch für die US-Version von "Das Supertalent", "America's Got Talent", vor der Kamera stehen.

So enthüllt das US-Promi-Portal "TMZ", dass Heidi am gestrigen Sonntag, 3. März, holterdiepolter nach New Orleans jettete, um an an den Castings der Talentshow teilzunehmen.

Das deutsche Top-Model hat quasi in letzter Sekunde einen Vertrag unterschrieben, denn schon heute beginnen die Aufzeichnungen!

Exklusiven Fotos verraten, wer neben Heidi Platz auf den Jury-Stühlen nehmen wird. Auf Set-Bildern steht an den entsprechenden Plätzen "Howie", "Mel B.", "Heidi" und "Howard". So wird gemutmaßt, dass Comedian Howie Mandel, 57, Radio-Moderator Howard Stern, 59, und Spice Girl Mel B., 37, auf die Suche nach Amerikas "Supertalent" gehen werden.

Scheint so, als habe Heidi mit diversen Model-Jobs, vier Kindern, einem Freund und zwei TV-Shows noch nicht genug um die Ohren...