Micaela Schäfer führt ihren 'Baywatch'-Badeanzug vor

Der Einteiler besteht aus Leder und Stacheldraht!

Micaela Schäfer, 29, will jetzt in Hollywood durchstarten. Auf der Oscar-Viewing-Party von Elton John knüpfte sie Kontakte, durch die sie eine Einladung zum Casting zur Neuverfilmung der berühmten Serie "Baywatch" erhielt.

Auf ihrem Facebook-Account zeigt das Nacktmodel jetzt den Badanzug, den sie dabei tragen wird. Dieser wurde von "Rodan Lederdesign" designt und ist aus ganz bestimmtem Material: "Und? Wie steht er mir? Aus Leder und Stacheldraht...extrem hot!" schreibt die ehemalige "GNTM" Kandidatin.

In einem Interview erzählte die dunkelhaarige Schönheit bereits, dass sie Hollywoodluft geschnuppert habe und ihr dies gefalle.

Wir sind gespannt, ob wir Micaela bald in Zeitlupe am Strand entlang joggen sehen werden. Zuerst sehen wir sie jedoch in der Promi-Ausgabe von "Frauentausch".