Kim Gloss - Shopping-Trip mit Natascha Ochsenknecht & Amelia

Die Patchwork-Familie unterwegs in Berlin

Ein Familienausflug der etwas anderen Art gab es jetzt bei Kim Gloss, 20. Für die Neu-Mama und ihren kleinen Wurm Amelia ging es zum Shoppen mit keiner Geringeren als Natascha Ochsenknecht und Co.

Mit Kind und Kegel schlenderte die Patchworkfamilie über den Berliner Ku'damm. Mit dabei auch Nataschas und Uwe Ochsenknechts Tochter Cheyenne und Roccos Halbschwester Aurora. Stark selber war bei dem Shopping-Trip nicht mit von der Partie. So ein Mädelstag ist sowieso viel entspannter ohne männliche Begleitung …

Natascha erklärte gegenüber der "B.Z." zu dem unerwarteten Ausflug: "Wenn sich der leibliche Opa schon nicht um seine Enkelin kümmern will, tue ich es, auch wenn ich mit Rocco nicht verwandt bin.“

Und so schiebt Chayenne fleißig mit Kim den Kinderwagen mit der kleinen Amelia und die vier Frauen haben sichtlich Spaß.

Ein eingespieltes Team die Ochsenknecht-Bande. Für die Ex-Frau von Roccos Vater alles kein Problem, denn wie sie hinzufügt: “Für mich gehört er zur Familie, genauso wie Kim und die kleine Amelia!

Schön, dass auch solch eine unkonventionelle Familie funktionieren kann.