Sarah Engels & Pietro Lombardi-Keine Zeit für Flitterwochen

Ende des Monats erscheint ein gemeinsames Album

Sarah Engels und Pietro Lombardi, 20, legen ein ordentliches Tempo vor. Nach ihrer überraschenden Hochzeit am Wochenende geht es direkt weiter, jedoch nicht in die Flitterwochen …

Die beiden ehemaligen "DSDS"-Kandidaten haben es endlich getan! Am Freitag sagten sie vor dem Standesamt ja, am Samstag folgte die, wie bereits zuvor angekündigte Traumhochzeit in Köln-Hürth. Doch so romantisch ihre Hochzeit war, so unromantisch holt sie der Alltag ein, denn für einen Liebes-Urlaub bleibt keine Zeit.

Am Ende des Monats erscheint nämlich eine gemeinsames Album des Sänger-Paares. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass die 20-Jährigen sich gar keinen besseren Zeitpunkt für ihre Hochzeit hätten aussuchen können.

So müssen nun die Flitterwochen warten, während es für die Frischvermählten auf Promotour geht. Und vielleicht bleibt danach noch Zeit für einen gemeinsamen Urlaub. Zu sehen ist ihre Traumhochzeit schon bald in ihrer Dokusoap auf RTL. Wir sind gespannt!