Jaden Smith und Kardashian-Schwester Kylie Jenner verliebt?

Promi-Spross-Turtelei zwischen Wills Sohn und Kims Halbschwester

Jaden Smith und Kylie Jenner verlassen ein Londoner Café Jaden Smith (2. v.l.) mit seinem berühmten Papa Will Smith, Mama Jada Pinkett-Smith und Schwester Willow Die nächste Promi-Familie Kylie Jenner (l.) mit Mama Kris Jenner (M.) und Kendall Jenner (r.) Jaden Smith Kylie Jenner ist Nachwuchs-Model Kylie Jenner

Huch, wen haben wir denn da? Jaden Smith, 14, Sohn von Schauspieler Will Smith, 44, sowie Kylie Jenner, 15, Halbschwester von Kim Kardashian, 32, wurden zusammen in einem Londoner Restaurant gesichtet. Klar, dass jetzt die Gerüchteküche brodelt!

Hat sich da ein neues Teenie-Traumpaar gefunden? Augenzeugen berichteten, dass die zwei Promi-Sprösslinge beim Sushi-Essen verliebte Blicke austauschten, flirteten und kuschelten.

Am nächsten Tag gingen der Nachwuchsschauspieler und das Jung-Model in ein Café.

Jaden und Kylie waren aus den USA angereist, um auf die Geburtstagsparty ihres gemeinsamen Freundes Justin Bieber, 19, zu gehen - die allerdings mächtig in die Hose ging. Das dürften die beiden Turteltauben anders sehen ...