David und Victoria Beckham sind perfekte Promi-Eltern

Britische Eltern haben abgestimmt

Ach ja, dieses Paar kann einfach alles: ihre Karrieren laufen, die Beziehung auch und als Eltern geben David, 37, und Victoria Beckham, 38, ein perfektes Team ab. Laut einer britischen Studie wurde das Promi-Paar nun zum perfekten Eltern-Vorbild gekürt. Gratulation!

Wo sie auftauchen gibt es kein Halten mehr: Und obwohl ein Leben im Rampenlicht mit den Kids Brooklyn, 14, Romeo, 10, Cruz, 8, und dem eineinhalbjährigen Töchterchen Harper Seven, sicherlich nicht einfach ist, geben die Beckhams eine perfekte Familie ab. Das finden zumindest die Briten, die Becks und Posh unter vielen anderen Promi-Eltern zu ihrem größten Vorbild voteten.

In der Umfrage wurden Väter und Mütter gebeten für das Promi-Paar zu stimmen, welches für sie das ideale Vorbild von Eltern darstellt.

Übrigens: Auf Platz zwei und drei landeten Model Miranda Kerr und Ehemann Orlando Bloom (sie haben den zweijährigen Sohn Flynn) und Beyoncé Knowles mit Jay-Z (sie sind Eltern der einjährigen Blue Ivy).