Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Jan Kralitschka sorgt für Kreischalarm bei Modehaus-Auftritt

Sein erster Model-Catwalk nach der Show

Jan Kralitschka, 36, verdrehte nicht nur den Kandidatinnen bei "Der Bachelor" gehörig den Kopf. Die Damenwelt lag ihm bei seinem ersten Modelauftritt nach der Show zu Füßen.

Der kleine Ort Frankenberg in Hessen sollte es für seinen ersten Auftritt sein. Das "Modehaus Heinze" lud zu einer Modenschau ein - und kein Geringerer als der Rosenkavalier lief über den Laufsteg.

Bereits zuvor rechnete Firmenchef Hans-Heinrich Heinze mit einem großen Ansturm weiblicher Gäste, wie er gegenüber "hna.de" erklärte - und er sollte recht behalten.

Gleich drei mal durften die Damen den "Bachelor" am Samstag, 2. März, auf dem Catwalk bewundern. Als Jan die Mode adrett präsentierte, waren die überwiegend weiblichen Zuschauer nicht mehr zu halten. Die Smartphones liefen heiß und die Zuschauerinnen würdigten jeden seiner Auftritte mit lautem Gekreische, wie die "B.Z." berichtet.

Das Model selber schien eher überrascht und reagierte leicht verlegen auf den Andrang und lächelte verschmitzt.

Und zum Abschluss gab's noch einige Worte an die Zuschauer: "Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich hoffe, ihr habt euch auch die Mode angeschaut!"

Na, ob da wirklich noch jemand auf die Mode geachtet hat ...