Paris Hilton & Benji Madden: Trennung!

Es hat einfach nicht gereicht...

Damit hat niemand gerechnet. Paris Hilton und Benji Madden haben sich nach nur neun Monaten Beziehung überraschend getrennt. Die 27-jährige Hotelerbin und ihr Rocker-Freund haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Und dabei sah eigentlich alles so gut aus. Noch vor ein paar Wochen schwärmte Paris in einem Interview mit der britischen Zeitung "News of the World", dass sie mit Benji endlich ihre große Liebe gefunden hat: "Benji ist mein bester Freund und ich weiß, er würde mich nie verletzen."

Und jetzt ist alles vorbei und sogar ganz offiziell. Eine Freundin von Paris bestätigte die Trennung dem "People"-Magazin: "Paris ist sehr traurig wegen der Trennung, aber die beiden waren einfach zu verschieden und wollten unterschiedliche Wege in ihrem Leben gehen. Benji ist loyal und süß, aber es war an der Zeit, eine Pause einzulegen."

Beide wollen aber weiterhin gute Freunde bleiben. Der Grund für das plötzliche Beziehungs-Aus soll angeblich Benjis Kontrollzwang sein, Paris fühlte sich eingeengt und habe das Gefühl gehabt, nicht mehr sie selbst zu sein.