Tiger Woods - Liebes-Comeback mit Ex nach 121 Seitensprüngen

Hat Elin Nordegren ihm vergeben?

Tiger Woods, 37, scheint neben seinem Glück im Spiel auch wieder Glück in der Liebe zu haben. Angeblich sollen sich seine Ex-Frau Elin Nordegren, 33, und er langsam wieder näher kommen. Sogar über ein Liebes-Comeback wird gemunkelt …

Der Profi-Golfspieler hat seine Auswärtsspiele scheinbar zu wörtlich genommen und sich während der Ehe mit der 33-jährigen Schwedin nicht einmal anderweitig vergnügt - sondern soll sage und schreibe 121 Affären gehabt haben!

Die Scheidung folgte prompt im Jahr 2010, trotz einer tränenreichen Entschuldigung des Fremdgehers. Nun stehen allen Zeichen auf Versöhnung. Ausgelöst durch ihre kleine Tochter Sam Alexis, 5, die gebettelt haben soll: "Bitte Mami, heirate Papa wieder! Ich will, dass er wieder die ganze Zeit bei uns zu Hause ist!"

Herzerweichende Worte einer Fünfjährigen, die nicht weiß, was vorgefallen ist. Doch lässt sich Elin wirklich wieder auf den 37-jährigen Fremdgeher ein?

Zumindest werden sie in der letzten Zeit immer häufiger zusammen gesichtet. Erst Ende Februar verbrachten sie gemeinsam Zeit bei einer Sportveranstaltung ihrer Kinder und genossen sichtlich die Gesellschaft des anderen. Sie kamen in getrennten Wagen vor Ort an, verließen jedoch in Elins Auto gemeinsam das Event ...