Schauspieler Willi Herren wird mit 37 Opa

Sein Sohn Stefano wird Vater: 'Ich dachte, ich fall' vom Stuhl'

Diese Überraschung musste Willi Herren, 37, erst einmal verdauen. Sein Sohn Stefano, 18, offenbarte ihm am Telefon, dass er Opa wird!

Stefano hat die frohe Baby-News kurz und knapp gebeichtet und meinte zu seinem Vater: "Papa, du wirst Opa!“, so berichtet der "Express".

Seine 19-jährige Freundin Lorena ist im dritten Monat schwanger. Die erste Reaktion des Mallorca-Sängers: "Ich dachte, ich fall’ vom Stuhl."

Doch kurz darauf freute sich der Bald-Opa und sieht optimistisch in die Zukunft: "Erst macht man sich Sorgen, wie alles funktionieren soll. Aber die beiden sind schon seit vier Jahren unzertrennlich. Und im Vergleich zu seinem Vater ist Stefano trotz seiner 18 Jahre echt reif im Kopf.“

Und so zeigt sich der werdende Papa vorbildlich und will jetzt erst einmal seine Ausbildung als Kfz-Meister sicher abschließen.

Derweil schreibt Willi auf seiner Facebook-Seite begeistert: "Ihr könnt mir glauben, wir alle - und vorne weg die stolzen Eltern - freuen uns wahnsinnig über den Nachwuchs im Hause Herren!"

Herzlichen Glückwunsch!

Themen