Fiona sorgt sich um Joey - 'Er überfordert sich total'

Burn-out des 'Dschungelcamp'-Siegers mit 19?

05.03.2013 15:56 Uhr

"Dschungelcamperin" Fiona Erdmann, 24, macht sich große Sorgen um „Dschungelkönig“ Joey Heindle, 19. „Er überfordert sich total. Diese ganzen Extreme schlagen ihm aufs Gemüt“, erklärt die Viertplatzierte der RTL-Show exklusiv gegenüber OK! 

Droht dem 19-Jährigen der Burn-Out?

„Er möchte soviel – singen, auf der Bühne stehen und, und, und, und. Wenn er die Dinge nun Stück für Stück amgeht, ist er früher oder später völlig ausgebrannt", warnt die 24-Jährige.

Joeys Ambitionen sind wohl etwas größer, als es für ihn machbar ist. Stattdessen solle er sich lieber etwas Zeit für sich nehmen, rät Fiona.

Der Ex-"DSDS"-Star scheint das anders zu sehen: gerade erst hatte er verkündet auch in Hollywood durchstarten zu wollen.

Was Fiona uns noch verraten hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 6. März 2013 im Handel!