Fiona sorgt sich um Joey - 'Er überfordert sich total'

Burn-out des 'Dschungelcamp'-Siegers mit 19?

"Dschungelcamperin" Fiona Erdmann, 24, macht sich große Sorgen um „Dschungelkönig“ Joey Heindle, 19. „Er überfordert sich total. Diese ganzen Extreme schlagen ihm aufs Gemüt“, erklärt die Viertplatzierte der RTL-Show exklusiv gegenüber OK! 

Droht dem 19-Jährigen der Burn-Out?

„Er möchte soviel – singen, auf der Bühne stehen und, und, und, und. Wenn er die Dinge nun Stück für Stück amgeht, ist er früher oder später völlig ausgebrannt", warnt die 24-Jährige.

Joeys Ambitionen sind wohl etwas größer, als es für ihn machbar ist. Stattdessen solle er sich lieber etwas Zeit für sich nehmen, rät Fiona.

Der Ex-"DSDS"-Star scheint das anders zu sehen: gerade erst hatte er verkündet auch in Hollywood durchstarten zu wollen.

Was Fiona uns noch verraten hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 6. März 2013 im Handel!