Die-Happy-Sängerin Marta Jandová ist schwanger

Der erste Nachwuchs für die Sängerin

Gute Nachrichten von Sängerin Marta Jandová: Die Die-Happy-Frontfrau erwartet ihren ersten Nachwuchs! Dies verkündete die Band auf ihrer Homepage

Mit den Worten: "Doch jetzt zur wichtigsten Neuigkeit" ließen die vier Mitglieder Marta, Thorsten, Ralph und Jürgen die freudige Baby-Bombe platzen und ergänzten: "Marta erwartet ein Baby!"

Nicht nur die werdende Mama ist aus dem Häuschen auch ihre Kollegen können es kaum fassen: "Wir freuen uns riesig, dass die „Happy Family“ erneut Zuwachs bekommt."

Kleines Manko für die Fans: Die Baby-Pause wirft die geplante Tour über den Haufen, wie die Band weiter erklärt. Doch so einen schönen Grund, sehen ihnen das die Fans mit Sicherheit nach.

Die Festivalgigs bis Juni 2013 werden jedoch wie geplant stattfinden, allerdings in einer leiseren und babyfreundlicheren Akustikversion über die Bühne gehen.

Und ab März 2014  soll es dann wieder voll losgehen.